SMOVE

Mittwochs 9:00-10:10 Uhr
NEU: wegen Umbaus an der Lavaterstrasse, findet der Unterricht ab Mai 2024 im OFF DANCE, Zweierstr. 106, 8003 ZH (hinter Bahnhof Wiedikon) statt.
Schnupperlektion: Fr. 30.-, im Abo Fr. 23.-

“Die ‚Smove‘-Lektionen liebe ich sehr. Das Schöne ist, dass deine behutsamen Anweisungen alle Freiheit zur tänzerischen Selbsterkundung lassen. Und zugleich leiten und lenken sie meinen jeweiligen Fokus der Wahrnehmung, so dass ich allmählich ein Verständnis dafür bekomme, ‚worum es beim Tanzen geht‘. Das ist sehr inspirierend. Nach jeder Stunde fühle ich mich gelöst und geweitet…”

Mit Tanz den Tag beginnen - offen für alle. Wir tanzen regelmässig, ausser während Zürcher Schulferien

Smooth Move = SMOVE steht für durchgehenden Bewegungsfluss.

Für mich ist die Smove Lektion mein schönstes Unterrichtserlebnis, weil ich voll und ganz mitmachen kann. Der Prozess ist ganz intuitiv, ich überrasche mich selbst immer wieder und damit auch die Teilnehmerinnen. Sie folgen meinen verbalen Bildern und ich erlebe mit, wie meine Worte in ihre Körper sinken und als Bewegung wieder auftauchen. Wir nutzen Gedanken und Worte zur Inspiration und sind in einem ständigen Bewegungsfluss. Am Schluss sind wir meist alle durchgeknetet und glücklich verschwitzt. Melde Dich hier zum Schnuppern!

Die Smove Mittanz Videos stehen weiterhin online zur Verfügung: