Tinas TANZBERUFUNG Coaching

Möchtest Du Deiner Leidenschaft Tanz mehr Platz in Deinem Leben geben?

Suchst Du nach Klärung und Ermutigung beim Wiedereinstieg oder Ausbau Deiner Tätigkeit?

Willst Du mit dieser Arbeit angemessen Geld verdienen?

Ich bin davon überzeugt, dass Die Welt eine bessere wäre, wenn mehr Menschen mehr Tanzen würden. Deshalb unterstütze ich Dich dabei, Deine individuellen Angebote und Projekte zu realisieren. Mit kreativen Aufgaben und erprobten Methoden lernst Du, in achtsamen Schritten den Weg Deines intuitiven Wissens zu gehen.

Seit 35 Jahren lebe ich vom Tanzen, Unterrichten und Choreografieren.  Jetzt will ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter geben an Tanzschaffende wie Dich, damit Du Deine Ziele im Tanzfeld erreichst und dafür bezahlt wirst. Ich biete Dir ein individuelles Coaching an das Online, also ortsunabhängig und zeitlich flexibel stattfindet

Du wirst lernen

→    Dich mit Deinem inneren Feuer zu verbinden und Deiner Kreativität zu vertrauen

→    neue Angebote zu definieren und zu strukturieren

→    durch gezieltes, authentisches Marketing Deine Zielgruppen zu erreichen

→    in Deinem Tempo Deine Ziele zu realisieren

Wie gehen wir vor

→  in einem unverbindlichen Gespräch klären wir Deine Bedürfnisse und wie ich Dich unterstützen kann

→  wir bestimmen die Dauer des Coachings gemeinsam und vereinbaren einen Preis, der für uns beide passt

→ nach Bezahlung der ersten Rate können wir beginnen!

Bist Du bereit, Deinen Weg achtsam anzugehen? Schreibe mir oder ruf an für ein erstes, unverbindliches Gespräch. Du bist nicht alleine mit Deinen Herausforderungen, gerne gebe ich Dir meine volle Aufmerksamkeit. 


was Klientinnen sagen