Kurse im Schulhaus Gabler

Kinder-Tanzunterricht © Peter Zwahlen Flyer dazu...
Anmeldung ausdrucken...

Neu:
Kurs im Ballett-Tanz-Institut

Vorschaubild Zeitgenössischer Tanz für Kinder mehr erfahren im Flyer...

Mein Ziel ist es, den Kindern ein lustvolles aber auch forderndes Tanzerlebnis zu ermöglichen. Ich möchte meine Liebe für die Kunstform Tanz weitergeben, die nicht nur eine ganzheitliche Bewegungsschulung bietet, sondern auch Selbstbewusstsein, Disziplin und Kreativität fördert. Mein Unterricht basiert auf der José Limon Technik und der Tanzimprovisation mit Elementen aus Yoga und Alexander Technik.

Künstlerischer Tanz für Kinder in Zürich Enge

Singsaal, Schulhaus Gabler

Gruppe 1 Kindergarten: Dienstag 16:00 – 17:00
Gruppe 2 1.–2. Klasse: Dienstag 17:05 – 18:05
Gruppe 3 3.–4. Klasse: Dienstag 18:10 – 19:20

Ballet-Tanz-Institut

Gruppe 4 ab 5. Klasse: Mittwoch 14:15 – 15:45

Kosten pro Semester

Gruppen 1 & 2: Fr. 300.–
Gruppe 3: Fr. 340.–
Gruppe 4: Fr. 380.–

www.schule-gabler.ch
www.ballett-tanz-institut.ch